Am Samstag, dem 27.01.2024, fand bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel unser erster Charity Trail in diesem Jahr statt.

Rund 20 Teams aus ganz Kärnten und sogar aus Graz hat es für den Tierschutz Sonne an den Wörthersee verschlagen. Zwischen den Trails konnten sich die Teams auch bei einem reichhaltigen Buffet mit selbstgebackenen Keksen und Kuchenspezialitäten stärken.Wir bedanken uns besonders bei Silvia und Tessa – unseren beiden Meisterbäckerinnen.

Vielen Dank auch Michelle, dass du den Teams mit deinem Animal Reiki einen Wohlfühlfaktor beschert hast. Unsere 4-Beinigen Freunde haben die Spa-Einheit am See sehr genossen.

Alles in allem war es ein wundervoller Tag mit wundervollen Mensch-Hunde-Teams. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern & Spendern.

Vielen Dank Iris – für deine Unterstützung und dass du über eure wichtige Arbeit des Tierschutz Sonne berichtet hast.

Eure Trainerinnen Daniela & Madeleine